Skip to main content

Chlaushöck

kartoffelsalat
Kategorie
KAMERADSCHAFT
Date
Samstag, 3. Dezember 2016 18:00
Veranstaltungsort
Flugplatz Gebäude, 4600 Olten, Schweiz - Flugplatz Gebäude
4600 Olten, Schweiz
Die Sündenregister unserer Mitglieder sind dem Samichlaus gemeldet. Ob er jedoch Zeit aufbringen kann, um uns zu besuchen, ist noch unklar. Es geht wieder darum die Kameradschaft in unserer Fluggruppe zu aktivieren und alte und neue MFGO-Geschichten passieren zu lassen.
Das „Chlaus-Menue“ wird in der Hochleistungsküche des Clubhauses durch Jeannette und mich bereitgestellt und umfasst einen ganz einfachen „Mampf“.

Martin Bütikofer präsentiert uns mit einer PWR-Point/Video Show den Flug mit der HB-CCQ nach Goodwood (GB). Weiters wird ein alter Film gezeigt vom Flugtag 1972 in Olten.  
 
 

Alle Daten

  • Samstag, 3. Dezember 2016 18:00

Powered by iCagenda